Liquiditätsmanagement
Infos zum Liquiditätsmanagement
Video zum Liquiditätsmanagement
Flyer zum Liquiditätsmanagement

10 Gute Gründe – DV FactoringPlus
- Digital und persönlich
Bei aller Digitalität habe ich jederzeit die Möglichkeit, mit einem persönlichen Ansprechpartner meine individuellen Themen zu besprechen. - Einfacher Entscheidungsprozess
Ich profitiere von einem schnellen und unkomplizierten Entscheidungsprozess, da die Einreichung von wirtschaftlichen Unterlagen in der Regel nicht erforderlich ist. - Zugriff – immer und überall
Rund um die Uhr, egal wo ich bin: Ich habe immer Zugang zu meinen Rechnungen. Alles was ich dafür brauche, ist ein internetfähiges Gerät. - Klassisch und doch individuell
Die DV kümmert sich um den Versand meiner Rechnungen. So spare ich Zeit, Druck- und Portokosten. Mein Factoringbedarf wird genau analysiert und ein entsprechend auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Vertragsprodukt gestaltet. Ein faires und transparentes Gebührenmodell ist stets gegeben. - Firmen- und Privatkunden
Die Einreichung von Forderungen ist sowohl gegenüber Firmenkunden als auch Privatpersonen möglich. - Auszahlung bis zu 100 %
Die Rechnungssumme kann mir (je nach Vertragskonstellation) ohne Sperreinbehalte ausgezahlt werden. - Transparente Limitvergabe
Die von mir angefragten Debitorenlimite werden direkt geprüft und entschieden. - Schnelle Kaufpreiszahlung
Nach Einlieferung von Rechnungen über das Kundenportal erhalte ich meine Abrechnung und Zahlung innerhalb von zwei Bankarbeitstagen. - 100 % Schutz vor Forderungsausfall
Ich habe die Sicherheit, dass alle meine angekauften Forderungen vor Zahlungsunfähigkeit meines Kunden geschützt sind. - Stark und professionell
Die hohe Professionalität und Seriosität meines Factoringpartners sowie der starke Marktauftritt lassen mich und mein Unternehmen selbst professionell nach außen wirken.
Gute Gründe – DV FinanzierungPlus
Warum DV FinanzierungPlus der richtige Weg für Sie ist:
- Unabhängigkeit
Machen Sie sich unabhängig von der Kreditpolitik Ihrer Hausbank. - Zeitgewinn
Räumliche und zeitliche Beschränkungen werden nahezu aufgehoben. Sie sind nicht mehr länger an Öffnungszeiten von Banken gebunden. - Schnelligkeit
Nur wenige Tage liegen zwischen der Finanzierungsanfrage und der Auszahlung. - Digital und persönlich
Sie profitieren von allem, was sich sinnvoll digitalisieren lässt und haben jederzeit die Möglichkeit, mit einem persönlichen Ansprechpartner Ihre individuellen Themen zu besprechen. - Maßgeschneiderte Angebote
Ihr Bedarf (und nicht ein Produkt) steht im Mittelpunkt jeder Anfrage. - Vergleichbarkeit und Transparenz
Mit einer Finanzierungsanfrage erhalten Sie Angebote von mehreren Anbietern. - Vertraulichkeit
Datensicherheit und Diskretion sind garantiert. - Stark und professionell
Hohe Professionalität und Seriosität in der Beratung sorgen für eine unkomplizierte Abwicklung mit unseren Finanzierungspartnern.
10 Gute Gründe – DV AbrechnungPlus
- Digital und persönlich
Bei aller Digitalität habe ich jederzeit die Möglichkeit, mit einem persönlichen Ansprechpartner meine individuellen Themen zu besprechen. - Zugriff – immer und überall
Rund um die Uhr, egal wo ich bin: Ich habe immer Zugang zu meinen Rechnungen. Alles was ich dafür brauche, ist ein internetfähiges Gerät. - Schnelle Bonitätsprüfung
Ich profitiere von mehr Sicherheit in der Angebotsphase gegenüber Neukunden. Gleichzeitig qualifiziere ich meine Bestandskunden. - Rechnungsdruck und Versand
Die FinTecirty kümmert sich um die Anlage der Stammdaten meiner Kunden sowie den Versand meiner Rechnungen. So spare ich Zeit, Druck- und Portokosten. - Zahlungseingangskontrolle
Durch die tägliche Kontrolle der Zahlungseingänge, spüre ich eine deutliche zeitliche Entlastung im Geschäftsalltag. - Mahnwesen
Das professionelle 3-stufige Mahnwesen beinhaltet ein lösungsorientiertes Telefonat mit meinen säumigen Kunden. - Reklamationsmanagement
Ich erhalte sachliche Informationen von meinen Kunden, um Leistungsstörungen professionell zu beheben. - Inkasso mit einem Klick
Überfällige Rechnungen kann ich über das DV Portal direkt an einen seriösen Inkassodienstleister übergeben. - DSGVO – deutsche Rechenzentren
Sämtliche meiner persönlichen Daten werden nach geltendem EU-Standard auf deutschen Servern gespeichert. - Transparente Gebühren
Mit der übersichtlichen All-In-Gebühr in Kombination mit einer umsatzabhängigen Cashback-Vereinbarung erwartet mich vollkommene Transparenz.
Anfrageformular zum Liquiditätsmanagement
Jetzt Angebot einholen -für weniger Sorgen und mehr Liquidität
Ein gezieltes Risikomanagement hilft, Ihre Planungssicherheit weiter zu erhöhen.